Twitch

Info´s zu Twitch

Simi, Raudi und DJ Attila

Seit Anfang März 2020 bin ich für Euch online bei Twitch. Seit der "Corona Zeit" war es mir sofort im Lockdown langweilig und habe sofort Woche für Woche Partymusik gestreamt. Am Anfang sendete ich erst bei Facebook und später wechselte ich zu der Streamingplattform Twitch. Schon nach kurzer Zeit kam Raudi, als die verrückte Tänzerin und Co-Moderatorin und etwas später der immer gut gelaunte Simi hinzu.

Mittlerweile haben wir über 5200 Follower bei Twitch und sind stolz auf meine Community die Woche für Woche wächst und mich unterstützt.

Im Jahr 2022 schafften wir ein Eintrag in
Guinness World Records Buch. Mit vielen Kollegen schafften wir Raid Stream (Raid-Train) mit über 300 Stunden.

Die Sendung bei Twitch könnt Ihr kostenlos anschauen unter:

www.twitch.tv/dj_attila

Simi

Er ist unser Vater Abrahm Tänzer Nr.1

DJ Attila

Chef ;-) und grosse Klappe

Raudi

Moderatorin und wilde Tänzerin

Galerie:

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

In meiner Sendung waren schon sehr viele Gäste im Studio da und wir hatten schon viele verrückte Themen.

Hier eine Auswahl von Bilder von verschiedenen Sendungen.

Zu Gast waren schon live in der Sendung:

MartinBepunkt, Engel B., Sophia Venus, Alex Engel, Bianca, DJ S-Bone, DC Mark, DJ Bonzay, Pepe Palme, Alisha, B-Sito, DJ Banjee, DJ Robin, Sven Polenz, Tom van Dahl, Venga Deejays

Sendungen demnächst bei Twitch:

Discord:

Autogrammanfragen:

Wenn Du ein Autogramm haben möchtest, schicke einfach einen Brief mit Deiner Anfrage an folgende Adresse:

ATTImedia
"DJ Attila"
Ringstr. 9a
01809 Heidenau

Schick bitte an uns einen an Dich selbst adressierter Umschlag (DIN A6) - Du kannst diesen so falten, dass er in den anderen Umschlag hineinpasst.