ALLE BLAU - DIE ABRISS PARTY

Du bist ein Veranstalter und auf der Suche nach einer Party, die deine Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die "Alle Blau - Die Abrissparty" mit den unglaublichen DJs Attila und S-Bone.

Diese Party ist der perfekte Mix aus Nostalgie und aktuellen Hits. Unsere DJs spielen die besten Songs aus den 80er, 90er, 2000er, 3000er und Mallehits, die deine Gäste auf die Tanzfläche locken werden. Das bedeutet, dass jeder Gast unabhängig von seinem Alter eine großartige Zeit haben wird.

Unsere professionellen DJs und moderne Sound- und Lichttechnik sorgen für eine unvergessliche Atmosphäre und bringen die Party auf ein neues Level. Deine Gäste werden begeistert sein und noch lange von diesem Event schwärmen.

Die "Alle Blau - Die Abrissparty" kann von Veranstaltern ab sofort gebucht werden. Wir sind flexibel und passen uns gerne an deine Bedürfnisse an. Egal, ob du eine kleine private Party oder eine große Firmenfeier planst, wir bieten dir das perfekte Entertainment.

Worauf wartest du noch? Buche jetzt die "Alle Blau - Die Abrissparty" mit DJ Attila und DJ S-Bone und mache deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis!


Booking 0 172 37777 87

Anfrage / Booking


DJ Attila

Sein Herz schlägt für die Partyinsel Nummer 1  - Mallora.
Animation und Moderation zur geballten Partykracher, lässt das Publikum eins werden. 

DJ S-Bone

Die Legende DJ S-Bone bekannt aus der Kultdiskothek Mellys in Dresden ist für gnadenlosen Abriss bekannt.
90er und 2000er Hits kennt er in und auswendig und setzt die Kultsongs direkt ein.