Kontakt

Kontakt / Booking DJ Attila:

DJ Attila Booking / Kontakt

Mail:  Bitte benutzen Sie das Kontaktformular 

Pressefotos:

  Download Pressefotos  

  Pressetext 

Pressetext / Biografie 

Wer denkt, dass DJ Attila ein ganz gewöhnlicher DJ ist, sollte ihn unbedingt richtig kennenlernen. Das Rezept seines Erfolges besteht aus Animation, Moderation sowie einem Hauch “frecher Schnauze”. Natürlich spielt da auch sein Musikgeschmack in Form von Partyhits eine große Rolle. Dazu gehören All Time Classics wie die Hits der 90er, 20000er, gemischt mit den aktuellen Songs. 


Seit 2002 ist er als professioneller DJ unterwegs. 

Die Highlights seiner Auftritte waren auf folgenden Veranstaltungen und Location: MotoGP Sachsenring, XXL Filderstadt, Hohenhaus Tenne Hintetux (AT), Kleine Tenne Lanersbach (AT), Fire & Ice Sölden (AT),  Apfelbaum Meissen, Pflaumenbaum Leipzig, Kuckucksnest Darmstadt, Europalace Mainz, Hirschwiesn, Stadtfeste Chemnitz, Dresden, Werdau, Public Viewing WM/EM Gera und Leipzig für über 14000 Leute.


Über 20 Jahre reiste er schon quer durch Deutschland und Europa, um die feierwütigen Partygäste zur absoluten Extase zu führen. 

Bereits vertreten ist DJ Attila auch für Venga Venga, Flashback sowie Alles Blau.

Zehn Jahre lang eröffnete er die Mallorca Saison mit der berühmten Mallorca Polonaise und ihren weit über Tausend Gästen. 

Als Teil der “Partykapitäne” wirkte DJ Attila vier Jahre lang mit. Gemeinsam gingen sie auf Tour und veröffentlichten fünf Songs und den Gold Award (Top of the Mountains in Österreich) für den besten Song Fiesta Mexicana.

Während der Pandemie baute sich DJ Attila ein weiteres Standbein bei Twitch auf, welches er noch heute mit Leidenschaft und Freude weiter verfolgt. Wöchentlich streamt er zwei- bis dreimal, meistens Mittwoch und Freitag, um für seine “Fans” da zu sein und unvergessliche Abende zu bereiten. Bereits 6288 Personen folgen ihm auf Twitch. Im Schnitt vertreten über 1000 Zuschauer die Streams. Jede Sendung und von Mal zu Mal werden es mehr und mehr. Für seine Fans und Zuschauer ist DJ Attila etwas ganz Besonderes, was sich an den Zuschauerzahlen der Streams widerspiegelt. Dies gelingt ihm durch seine Einzigartigkeit in Show, Musik und Unterhaltung. Außerdem gab es bereits viele tolle Gewinnspiele mit DJ Attila-  außergewöhnlichen Preisen wie z. B. ein Banner, Jogginganzug, Neon Beleuchtung und ein nachgestelltes Straußenei mit DJ Attila Logo.

Vor zwei Jahren starteten DJ Attila und DJ S-Bone die erste Staffel einer Podcast-Reihe “Ist hier jemand, der Reinsch heißt". Der Podcast zwischen zwei Männern, die ihre besten Jahre hinter sich haben, aber noch mittendrin sind. Ein Podcast, der anders ist - identisch, ehrlich und sächsisch.

Ein Podcast über das Nachtleben zweier DJ´s mit Höhen und Tiefen und ganz viel Jägermeister. Zu finden ist der Podcast auf Spotify, Amazon Music und Apple Music. Bereits 13 Folgen gab es zu sehen und von Staffel zwei erschienen schon weitere zwei Folgen. Diese werden auch in Spanien, Irland, USA sowie Norwegen von bisher über 2000 Menschen gehört. https://letscast.fm/sites/ist-hier-jemand-der-reinsch-heisst-484c5f52