News

Live Podcast mit DJ Attila und DJ S-Bone in der Villa Teresa

Der Live Podcast "Ist hier jemand der Reinsch heisst" beendet die Staffel 1 mit einem Live-Publikum in der Villa Teresa in Coswig.

Mit dabei ist der Showpraktikant "Schlager Udo" und wird die zwei Protagonisten DJ Attila und DJ S-Bone interviewen.

Die beiden wollten ursprünglich im Puff von Layla ihren Podcast aufnehmen, aber man entschied sich diesmal für Teresa.

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 23:30 Uhr

Kartenanzahl ist begrenzt und soll in einer kleinen intimen Atmosphäre stattfinden. Daher beeilt euch mit dem Kartenkauf.

Achtung es besteht Lachkrampfgefahr.

Wer Durst hat bringt etwas Geld mit - Bar ist geöffnet.


Hirschwiesn Party

Im Herbst startet unsere Hirschwiesn Zeit. Jägermeister, die Börse Coswig und DJ Attila präsentieren die ersten Termine. Am 28.10.22 ist Mr. Mama Laudaaa alias Almklausi für euch auf die Bühne und am 2.12.2022 kommen aus dem wilden Süden Tobee und Deutschlands Nummer 1 DJ Robin mit seiner Layla in die Börse nach Coswig. Infos zu den Tickets folgen.

90er und 2000er Party

90er und 2000er Party

Am Freutag, den 24.06.2022 findet auf dem Hartheberg im Kurort Hartha die 90er und 2000er Party statt. Eintritt ist frei und ab 20 Uhr geht es los.
Bringt Notfalls Regenschirme mit, denn es ist eine Openair Veranstaltung.

Neuer Podcast

Jede Woche neu - der Podcast von DJ Attila und DJ-S Bone

Der Podcast zwischen zwei Männern, die ihre besten Jahre hinter sich haben, aber noch mittendrin sind.Ein Podcast der anders ist - identisch, ehrlich und sächsisch.Ein Podcast über das Nachtleben zweier DJ´s mit Höhen und Tiefen und ganz viel Jägermeister.

Rekord Urkunde vom Rekord Institut für Deutschland

Rekord Urkunde ist endlich da

Heute kam die offizielle Urkunde für den Weltrekord. Freue mich ein Teil der geilen RAID Aktion zusein. Danke an @taktgefuehl_booking_events
Vom 01.Januar bis zum 16. Januar 2022 michten wir über 352 Stunden lang non-stopp Musik und haben das ganze bei Twitch übertragen. Es war eine spannende Aktion mit vielen geilen DJ Kollegen.


DJ Attila fährt Gästebob in Altenberg 2022

Endlich konnte ich mein Gutschein nach langer Zeit einlösen und ich durfte einmal Gästebob fahren in Altenberg. Sehr viele von der Community von Twitch waren mit an der Bobbahn. Es war ein sehr sehr schöner und erlebnisreicher Tag, aber seht selbst.

Ein großes Dankeschön - geht an Raudi und Rico.

Verleih von Licht- und Tontechnik | Video- und Streamtechnik

Vermietung von Technik Licht- und Ton

Ab sofort können Sie Ihr eigener DJ sein. Wir vermieten Licht- und Tontechnik und Video-und Streamtechnik tageweise. Schauen Sie unser Angebot an und holen Sie sich ein unverbindliches Angebot. Mehr Information

Karneval 2023 Termine sichern

Jetzt Karnevals-Termine für 2023 sichern.
Schon einige Vereine fragen an und ich freue mich jetzt schon auf "richtigen" Fasching mit Leuten und echten Polonaisen.

Anfragen bitte über das
Kontaktformular.

Neue Artikel ab Ende März im Shop

Neue Kollektion ist da

Heute frisch eingetroffen, sind die ersten neuen Merch-Produkte.
Ende März wird es offiziell die neuen Sachen im
Shop geben, aber wir verlosen jetzt schon in der Sendung die neuen Schlüsselbänder und Sonnenhütte. Wir packen die Sachen auf unser Glücksrad in der Sendung bei Twitch. Ab 10 Euro oder 1000 Bits Donation oder bei einer 5er SUB-Bombe habt ihr die Chance das zugewinnen.

Vielen Dank geht an unser Partner von Partyfans24.de

Aktion im Shop

25 € jetzt 20 €

ACHTUNG FAN-PACKAGE!! ZUM SPECIAL PREIS

Hochwertiger DJ Attila Foto-Wandkalender DIN A4. 12 Monatsmotive und 1 Deckblatt zieren dieses Schmuckstück von nun an in deiner Küche, im Flur, auf Arbeit oder oder oder… Ein Muss für jeden DJ Attila Fan! Vollfarbig, mit Ringösenheftung

und

Hochwertiges Tour-Schlüsselband von DJ-Attila. Raus mit den VIP-Ausweisen und Backstage-Pässen! Zeigt allen, das ihr dazu gehört zur großen DJ Attila-Fanfamilie. Das Schlüsselband ist 20mm breit, beidseitig vollfarbig bedruckt mit Karabinerhaken und Plastik-Clip.


Es geht wieder los

Am Samstag den 05.03.2022 kommt DEUTSCHLANDS GRÖSSTE 90er&2000er PARTY endlich nach langer Pause zum fünften Mal in die Music Hall nach GERA. DJ Attila ist mit dabei.

Steigt mit uns in die Raverakete und erlebt wieder eine musikalische Zeitreise zurück in die wilden 90er&2000er. Auf der Bühne erwarten Euch die VENGA DEEJAYS und die die Comic Dance Crew mit der wahrscheinlich ausgeflipptesten Partyshow des Landes