News

DJ Attila jetzt auch auf Whatsapp

Ab sofort gibt es mich auch auf Whatsapp! Folge mir jetzt und erhalte aktuelle News zu meinen Events, Angeboten und Fotos.

So geht's:

Öffne Whatsapp und tippe unten links auf "Aktuelles".

Tippe auf "Kanal suchen" und gib "DJ Attila" ein.

Tippe auf "Abonnieren" und schon bist du dabei!

Ich freue mich auf dich!

 Oder du benutzt diesen Link hier:

https://whatsapp.com/channel/0029VaD5TUgD38CaiGATvB0R 


Flashback - die 80er, 90er und 2000er Party

Erlebe eine unvergessliche Zeitreise zurück in die 80er, 90er und 2000er Jahre! Mit "Flashback" präsentieren wir eine einzigartige Veranstaltungsreihe, die dich in eine andere Zeit versetzt. Feiere zu den größten Hits der letzten Jahrzehnte und tanze zu den Videos, die du aus der MTV-Ära kennst.

Unsere Party bietet jedoch mehr als nur Musik und Videos. Wir bieten Publikumsanimation und Entertainment, damit du und deine Freunde eine unvergessliche Nacht haben werdet. Unsere erfahrene Eventcrew sorgt dafür, dass jeder Gast aktiv einbezogen wird und die Party zum Leben erweckt wird.

Ob du eine Firmenveranstaltung, eine Geburtstagsparty oder eine Hochzeit planst, "Flashback" ist die perfekte Wahl für alle, die eine einzigartige und unterhaltsame Party suchen. Wir können die Veranstaltung ganz nach deinen Wünschen gestalten und bieten eine maßgeschneiderte Erfahrung für jedes Publikum.

Buche "Flashback" noch heute und erlebe eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit! Wir garantieren, dass es eine Nacht sein wird, die du nie vergessen wirst.


Alle Blau - die Party

Macht euch bereit für die ultimative Abrissparty! DJ Attila und DJ S-Bone haben sich zusammengetan, um die besten Hits aus den 80er, 90er, 2000er, 3000er und Mallehits aufzulegen. Und jetzt kannst du diese unvergessliche Party für dein nächstes Event buchen!

Egal, ob es sich um eine Firmenfeier, eine Geburtstagsfeier oder ein Jubiläum handelt, die "Alle Blau - Die Abrissparty" wird sicherlich für alle Gäste unvergesslich bleiben. Unsere professionellen DJs und die modernste Licht- und Tontechnik sorgen für eine unvergessliche Erfahrung, die die Gäste nicht so schnell vergessen werden.

Erlebe eine Nacht voller Tanz, Spaß und Musik, während du zu den größten Hits der letzten Jahrzehnte abrockst. Von "I Will Survive" bis hin zu "Despacito" - bei "Alle Blau - Die Abrissparty" gibt es für jeden Geschmack etwas.

Also, worauf wartest du noch? Buche jetzt die "Alle Blau - Die Abrissparty" für deine nächste Veranstaltung und sorge für eine Party, die alle Gäste begeistern wird. Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und deine Buchung zu tätigen!


Live Podcast mit DJ Attila und DJ S-Bone in der Villa Teresa

Der Live Podcast "Ist hier jemand der Reinsch heisst" beendet die Staffel 1 mit einem Live-Publikum in der Villa Teresa in Coswig.

Mit dabei ist der Showpraktikant "Schlager Udo" und wird die zwei Protagonisten DJ Attila und DJ S-Bone interviewen.  

Die beiden wollten ursprünglich im Puff von Layla ihren Podcast aufnehmen, aber man entschied sich dieses mal für Teresa. 

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 23:30 Uhr

Die Kartenanzahl ist begrenzt und soll in einer kleinen gemütlichen Atmosphäre stattfinden. Daher beeilt Euch mit dem Kartenkauf. 

Achtung es besteht Lachkrampfgefahr!

Für unsere durstigen Gäste ist auch unsere Bar geöffnet.


Hirschwies´n Party

Im Herbst startet unsere Hirschwiesn Zeit. Jägermeister, die Börse Coswig und DJ Attila präsentieren die ersten Termine. Am 28.10.22 ist Mr. Mama Laudaaa alias Almklausi für euch auf die Bühne und am 2.12.2022 kommen aus dem wilden Süden Tobee und Deutschlands Nummer 1 DJ Robin mit seiner Layla in die Börse nach Coswig. Infos zu den Tickets folgen.

90er und 2000er Party

90er und 2000er Party

Am Freitag, den 24.06.2022 findet auf dem Hartheberg im Kurort Hartha die 90er und 2000er Party statt. Eintritt ist frei und ab 20 Uhr geht es los.
Bringt Notfalls Regenschirme mit, denn es ist eine Openair Veranstaltung.

Neuer Podcast

Jede Woche neu - der Podcast von DJ Attila und DJ-S Bone

Der Podcast zwischen zwei Männern, die ihre besten Jahre hinter sich haben, aber noch mittendrin sind. Ein Podcast der anders ist - identisch, ehrlich und sächsisch. Ein Podcast über das Nachtleben zweier DJs mit Höhen und Tiefen und ganz viel Jägermeister.

Rekord Urkunde vom Rekord Institut für Deutschland

Rekord Urkunde ist endlich da

Heute kam die offizielle Urkunde für den Weltrekord. Freue mich ein Teil der geilen RAID Aktion zusein. Danke an @taktgefuehl_booking_events
Vom 01.Januar bis zum 16. Januar 2022 michten wir über 352 Stunden lang non-stopp Musik und haben das ganze bei Twitch übertragen. Es war eine spannende Aktion mit vielen geilen DJ Kollegen.


DJ Attila fährt Gästebob in Altenberg 2022

Endlich konnte ich mein Gutschein nach langer Zeit einlösen und ich durfte einmal Gästebob fahren in Altenberg. Sehr viele von der Community von Twitch waren mit an der Bobbahn. Es war ein sehr sehr schöner und erlebnisreicher Tag, aber seht selbst.

Ein großes Dankeschön - geht an Raudi und Rico.

Verleih von Licht- und Tontechnik | Video- und Streamtechnik

Vermietung von Technik Licht- und Ton

Ab sofort können Sie Ihr eigener DJ sein. Wir vermieten Licht- und Tontechnik und Video-und Streamtechnik tageweise. Schauen Sie unser Angebot an und holen Sie sich ein unverbindliches Angebot. Mehr Information

Karneval 2023 Termine sichern

Jetzt Karnevals-Termine für 2023 sichern.
Schon einige Vereine fragen an und ich freue mich jetzt schon auf "richtigen" Fasching mit Leuten und echten Polonaisen.

Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Neue Artikel ab Ende März im Shop

Neue Kollektion ist da

Heute frisch eingetroffen, sind die ersten neuen Merch-Produkte.
Ende März wird es offiziell die neuen Sachen im Shop geben, aber wir verlosen jetzt schon in der Sendung die neuen Schlüsselbänder und Sonnenhütte. Wir packen die Sachen auf unser Glücksrad in der Sendung bei Twitch. Ab 10 Euro oder 1000 Bits Donation oder bei einer 5er SUB-Bombe habt ihr die Chance das zugewinnen.

Vielen Dank geht an unser Partner von Partyfans24.de